IMMOcontract als Hauptsponsor bei der Great Place to Work Gala 2022

09.06.2022
Allgemein

Better Great Together: IMMOcontract als Hauptsponsor bei der Great Place to Work Gala 2022

20 Jahre Great Place to Work: Auch für die IMMOcontract ein Grund zu feiern und als Hauptsponsor die exklusive Award-Gala, die am 19. Mai 2022 in Wien stattfand, zu unterstützen. Die noch junge IMMOcontract “neu”, hervorgegangen aus der ehemaligen IVV und IMMO-CONTRACT, teilt die Werte der Initiative in Bezug auf die Arbeitsplatzkultur wie Sascha Haimovici, Geschäftsführer und CEO der IMMOcontract betont: „Es ist einfach großartig, mit so vielen unterschiedlichen Charakteren zusammenzuarbeiten, mit so vielen tollen Menschen. Ohne die Motivation unseres Teams wäre unser Erfolg nicht möglich.”

Der Change-Prozess, in dem sich das Unternehmen derzeit noch befindet, wird von den rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht nur als Herausforderung gesehen, sondern gleichzeitig auch als Chance, aus der sich viele neue und anregende Möglichkeiten ergeben. „Die Geschäftsführung sagt unseren tollen Mitarbeitern Danke für die tolle Leistung, die sie Tag für Tag erbringen. Wir freuen uns ganz besonders auf die Zukunft und auf alles, was noch vor uns steht”, ergänzt Michael Mack, Co-Geschäftsführer der IMMOcontract.

Die IMMOcontract gratuliert allen Gewinnern und Gewinnerinnen und freut sich auf die Gala für Österreichs Beste Arbeitgeber 2023.

Ähnliche Beiträge

  • IVV und IMMO-CONTRACT fusionieren zu neuer Marke

  • Interview mit IVV-Geschäftsführer Sascha Haimovici zum Erfolg beim Maklerranking

  • Die häufigsten Irrtümer beim Mieten von Wohnungen