Platz 1 beim österreichischen Maklerrranking

09.05.2022
News

Die neue IMMOcontract erzielt Platz 1 beim österreichischen Maklerranking

Im diesjährigen Maklerranking des Fachmediums Immobilien Magazin gelang es der IVV (neu jetzt IMMOcontract) mit klarem Vorsprung der erfolgreichste Makler Österreichs im Bereich Wohnen (Miete und Eigentum) als Einzelunternehmen zu werden. Die ehemalige IMMO-CONTRACT belegt Platz 1 unter den stärksten Wohnmaklern Österreichs in der Rubrik Häuser.

Die Top-Platzierungen innerhalb des österreichischen Maklerrankings des Immobilien Magazins sprechen für die Fusionierung der beiden Immobilienunternehmen IVV und IMMO-CONTRACT zur neuen Marke IMMOcontract. Die damaligen Einzelunternehmen konnten gemeinsam ein Honorarvolumen von rund 17,3 Mio. Euro verbuchen. Mittlerweile ist die IMMOcontract der größte Einzelmakler Österreichs im Bereich Wohnen.

In den verschiedenen Kategorien konnten zusätzlich ebenfalls Top-Platzierungen erreicht werden. In den Bundesländern konnte die ehemalige IMMO-CONTRACT Platz 1 unter den “stärksten Maklern” im Burgenland erzielen. Platz 2 wurde es in Niederösterreich und Wien. Weitere Top-Platzierungen gab es in Tirol, Wien und Oberösterreich.

“Diese Top-Platzierungen haben wir unseren engagierten Mitarbeiter:innen zu verdanken. Die IMMOcontract überzeugt mit ihrer Kompetenz und ihrer Leidenschaft für Immobilien. Ohne der Motivation unseres Teams wäre ein solcher Erfolg nicht möglich”, weiß Sascha Haimovici, Geschäftsführer und CEO der neuen IMMOcontract. Die Auszeichnungen sind bereits jetzt ein Erfolgsgarant für die Fusionierung zweier Top-Marken zu einer starken Marke. Kund:innen und Geschäftspartner:innen steht somit die gesamte Servicepalette rund um Immobilien aus einer Hand – von der Unterstützung der Bauträger bei der Projektplanung über die Immobilienschätzung und Finanzierung bis hin zur Immobilienvermittlung – zur Verfügung.

Ähnliche Beiträge

  • IVV und IMMO-CONTRACT fusionieren zu neuer Marke

  • IVV ist stärkster Wohnmakler Österreichs

  • Interview mit IVV-Geschäftsführer Sascha Haimovici zum Erfolg beim Maklerranking