Sommerfest IMMOcontract

27.06.2022
Allgemein News

 

Sommer, Sonne, Sofiensäle:

Dies war das Motto des ersten IMMOcontract Sommerfests, welches Ende Juni stattgefunden hat. Ein denkwürdiger Abend, denn nicht nur durften die MitarbeiterInnen endlich, nach langen Zeiten der Lockdowns, erstmals als Team zusammenkommen, auch war das Unternehmen erstmals als gemeinsame neue Marke IMMOcontract vereint. Das Programm war vielfältig: Neben einer Präsentation unter der Moderation der beiden Geschäftsführer Sascha Haimovici und Michael Mack zum neuen Unternehmen und Design, zu neuen Geschäftsfeldern und Prozessen, wurden noch einige der MaklerInnen für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Es wurde gemeinsam gefeiert und mit der Überraschung des Abends, der eigenen Gin Marke IMMO-Gin, angestoßen, frei nach dem Motto: WIR SIND IMMO – AUF IMMO UND EWIG!

Impressionen

Ähnliche Beiträge

  • Wohnen in Oberösterreich bleibt attraktiv – auch für Investoren

  • Leistbar Wohnen in Niederösterreich: Wo Wohnraum trotz neuer Kreditvergaberichtlinien noch relativ günstig zu haben ist

  • Neuzugang bei IMMOcontract: Michael Mack wird Co-Geschäftsführer