Vierter Platz für IMMOcontract österreichweit bei Austria´s Leading Companies

Ein weiterer Erfolg für IMMOcontract
21.11.2023
News

 

Gestern, 20. November wurden im Rahmen einer großen Gala in der Wiener Hofburg, 25 Jahre Austria´s Leading Companies gefeiert sowie die Österreich Sieger des aktuellen Jahres gekürt.

IMMOcontract war als Preisträger „Unternehmen bis 10 Mio. Region Wien“ mit dabei und durfte sich über eine Viertplatzierung österreichweit freuen.

Ein beachtlicher Erfolg und eine großartige Leistung zu den erfolgreichsten Unternehmen österreichweit zu zählen.

Mit Geschäftsführendem Gesellschafter Sascha Haimovici freuten sich Michael Pavelka, Vertriebsdirektor Österreich,  Mag. (FH) Marianne Gerner-Kraupatz, Vertriebsmanagerin Oberösterreich, Elisabeth Nemec, Regionalmanagerin Niederösterreich Ost, sowie Top Immobilienfachberaterin Tsvetilena Galabinova.

Einer der ersten Gratulanten war Dir. KR Wolfgang Layr, Bereichsleiter Kommunikation/Nachhaltigkeit und Marketing der Volksbank Wien, dem Partner der IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH.

Wir sind stolz und glücklich, dass der tägliche Einsatz aller Mitarbeiter so deutliche Früchte trägt.

 

Ein weiterer Erfolg für IMMOcontract

Ähnliche Beiträge

  • IMMOcontract ist stolz, bei Austria’s Leading Companies (ALC), den zweiten Platz belegt zu haben.

  • IMMOcontract: Sascha Haimovici ist Krisenmanager des Jahres 2022

  • Leistbar Wohnen in Niederösterreich: Wo Wohnraum trotz neuer Kreditvergaberichtlinien noch relativ günstig zu haben ist