Sascha Haimovici, BA, Geschäftsführender Gesellschafter IMMOcontract, ist der Initiator des HERMES „Immobilien-Preis“ der 2023 zum ersten Mal vergeben wird.

05.07.2023
News

Sascha Haimovici, BA, Geschäftsführender Gesellschafter IMMOcontract, ist der Initiator des HERMES „Immobilien-Preis“ der 2023 zum ersten Mal vergeben wird.

IMMOcontract war vergangenes Jahr der Preisträger des HERMES.Wirtschafts.Preis 2022 in der Kategorie „Dienstleistung“. Eine große Ehre für das Unternehmen und ein Motivationsschub für die Mitarbeiter, deren Einsatz und Engagement dies ermöglicht haben.

 

Dieser Erfolg war der Anlass für Sascha Haimovici, eine eigene Kategorie des HERMES Preises für die Immobilienbranche zu initiieren. Denn die Immobilienbranche ist eine lebendige Branche mit großer Wirtschaftsleistung. Um in ihr erfolgreich zu sein, ist explizites Fachwissen, praktische Erfahrung und ein hohes Maß an Servicekompetenz notwendig. Die aktuellen Kategorien des HERMES.Wirtschafts.Preises bilden diese komplexe Sparte nur ungenau ab. Zusätzlich soll dieser Preis auch als Serviceleistung an alle immobilieninteressierten Kunden gedacht sein, denen somit anhand dieses Qualitätskriteriums eine zusätzliche Entscheidungshilfe gegeben wird.

IMMOcontract ist stolz auf diese Weise die Qualität und den Erfolg der jeweiligen Unternehmen transparenter machen zu können und so einen nicht unerheblichen Beitrag zu leisten, um die Qualität der Tätigkeit, den hohen Standards der Branche entsprechend zu gestalten. Zum ersten Mal besteht dadurch für Profis in der Immobilienbranche die Möglichkeit, sich direkt mit vergleichbaren Unternehmen in Bezug auf ihre Wirtschaftsleistung zu messen.

Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen der „Gala der österreichischen Wirtschaft“ am 20. Oktober in der Hofburg. Die Einreichfrist läuft bis 25. August 2023, bis dahin müssen die Unterlagen per Mail an hermes@mediaprojekte.at (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger eine E-Mail zu schicken) versendet werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Ähnliche Beiträge

  • IMMOcontract freut sich, die Zertifizierung zum Great Place To Work® erhalten zu haben

    „Ein Great Place to Work® ist dort, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.“
  • IMMOcontract: Sascha Haimovici ist Krisenmanager des Jahres 2022

  • IMMOcontract gewinnt HERMES.Wirftschafts.Preis in der Kategorie Dienstleistung