Erfolgreicher Studienabschluss unser Kollegin Iris Fischer – nun Master of Science

02.06.2023
News

Wieder gibt es Grund zur Freude, speziell da uns die Fortbildung unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen ist. Frau Iris Fischer, BSc., die schon seit März 2020 in unserem Unternehmen ist und im Innendienst in Niederösterreich Großartiges leistet, hat ihr berufsbegleitendes Studium „Real Estate Management“ an der Universität für Weiterbildung Krems am Department für Bauen und Umwelt erfolgreich abgeschlossen. Nicht nur hat sie das komplexe Studium neben ihrer Tätigkeit bei IMMOcontract absolviert, sondern dies auch noch mit hervorragendem Notendurchschnitt.

Bei ihrer Master -Thesis „Spezialisierungen von Immobilienmakler*innen – Marktanalyse und Handlungsempfehlungen“ kam ihr die Nähe zum praktischen Teil des Handwerks natürlich zugute.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die weitere fantastische Zusammenarbeit mit Iris.

Ähnliche Beiträge

  • Auch KURIER Stipendien Gewinnerin 2023 kommt aus den Reihen der IMMOcontract!

  • IMMOcontract: Sascha Haimovici ist Krisenmanager des Jahres 2022

  • Leistbar Wohnen in Niederösterreich: Wo Wohnraum trotz neuer Kreditvergaberichtlinien noch relativ günstig zu haben ist