ADOMO & IMMOcontract luden zur Golftrophy 2023

Zum ersten Mal veranstalteten die Immobilienexperten gemeinsam das exklusive Golfturnier für Geschäftspartner:innen
28.04.2023
Presseaussendung

ADOMO, die Experten für 360-Grad-Service rund um die Immobilie, und IMMOcontract, Österreichs größtes Maklerunternehmen, luden am 21. April zur Golftrophy 2023 im renommierten Diamond Country Club Atzenbrugg, Niederösterreich. Nach einem erfolgreichen Golftag bei besten Bedingungen wurden die Sieger durch ADOMO CEO Matthias Wechner und die IMMOcontract Geschäftsführung Sascha Haimovici und Michael Mack gekürt.

„Es war ein perfekter Tag, den wir mit unseren Geschäftspartner:innen in einer Traumkulisse verbringen konnten. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer:innen und Sponsoren und nochmals Glückwunsch an die beiden Sieger!“, freut sich ADOMO CEO Dr. Matthias Wechner. Sascha Haimovici, BA, Geschäftsführender Gesellschafter von IMMOcontract gibt sich ebenfalls zufrieden: „Die Golftrophy bot den idealen Rahmen, um unsere Geschäftsbeziehungen zu intensivieren und in einem entspannten Rahmen neue Kontakte zu knüpfen. Perfekte Gelegenheit hierfür war auch der gemeinsame abendliche Ausklang.“

„Wir möchten uns herzlich bei den zahlreichen Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Golftrophy ein voller Erfolg wurde. Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und bedanken uns bei allen Gästen und Teilnehmer:innen.“ – IMMOcontract Geschäftsführer Mag. Michael Mack, MA MRICS.

Das Event wurde durch die Unterstützung von namhaften Sponsoren ermöglicht, darunter Rohrmax, Mibag Sanierungs GmbH, Sturm Energie, Herztraum Immobilientreuhand, OHL-Immobilientreuhand, Ärzte- und Apothekerbank, CUUBUS architects & developers, Volksbank Wien und Volksbank Niederösterreich.

Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJpbW1vY29udHJhY3RfdW5kX2Fkb21vX2dvbGZ0dXJuaWVyIChPcmlnaW5hbCkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzgyNjg4NTM0Nj9kbnQ9MSZhbXA7YXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlIiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyX19jb250ZW50Ij48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Fotoslider

Ähnliche Beiträge

  • IMMOcontract Trendprognose: So entwickelt sich der Immobilienmarkt Österreichs

  • CEO Sascha Haimovici beteiligt sich an der IMMOcontract

  • Leistbar Wohnen in Niederösterreich: Wo Wohnraum trotz neuer Kreditvergaberichtlinien noch relativ günstig zu haben ist