Ausgezeichneter Service

Unsere aktuellen Awards

Unsere Awards 2022

Wir konnten mit der neuen IMMOcontract einen einzigartigen Schritt zur Weiterentwicklung des Unternehmens setzen. Nicht nur haben wir uns als Unternehmen vergrößert – die Zahl unserer Mitarbeitenden hat sich von 20 im Jahr 2016 auf inzwischen 170 gesteigert – wir haben uns auch als Dienstleister stärker aufgestellt, modernisiert und unsere Unternehmensmarke komplett neu definiert. Dafür wurden und werden wir laufend ausgezeichnet, was uns sehr stolz macht. Wir danken insbesondere unseren Mitarbeiter:innen, Partner:innen und Kund:innen, denn ohne ihren Einsatz und Unterstützung könnten wir diese Erfolge nicht erzielen.

Unsere Awards

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJpbW1vY29udHJhY3RfLV9wcmVpc3RyJmF1bWw7Z2VyX2JlaW1faGVybWVzLndpcnRzY2hhZnRzLnByZWlzXzIwMjIgKDEwODBwKSIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vNzY5MDMyOTk3P2RudD0xJmFtcDthcHBfaWQ9MTIyOTYzIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGUiIGNsYXNzPSJ2aWRlby1jb250YWluZXJfX2NvbnRlbnQiPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==