IMMOcontract bei Jahresauftaktveranstaltung der Volksbank Wien

24.01.2024
Allgemein

 

IMMOcontract durfte als exklusiver Immobilienpartner der Volksbank Wien, an deren Jahresauftaktveranstaltung diesen Dienstag, den 16. Jänner, teilhaben.
Das vielfältige Programm startete mit einem Rückblick auf 2023 sowie dem Ausblick auf 2024. Generaldirektor DI Gerald Fleischmann zog das Resümee des vergangenen Jahres und wagte einen Ausblick auf das Kommende, unterstützt wurde er dabei von Dir. Bernhard Bregesbauer, MSc.
Infolge hatten die Mitarbeiter die Gelegenheit „Workshops“ der jeweiligen Produktpartner zu besuchen. Auch IMMOcontract als Immobilienpartner nutzte die Gelegenheit. Geschäftsführender Gesellschafter Sascha Haimovici, BA berichtete vom aktuellen Marktumfeld im Immobilienbereich, stellte die Entwicklung der Inflation vs. EZB-Leitzins und erörterte die momentane Situation in Bezug auf Wohnbaukredite, die Baubranche und Immobilienpreise. Unter den interessierten Zuhörern war auch Generaldirektor DI Gerald Fleischmann. Immobilien und speziell die aktuelle Entwicklung sind einfach ein spannendes Thema.
Unterhaltsam ging es zur Auflockerung weiter. Dr. Roman Szeliga hatte mit seinem Programm „Humor im Business – Sie werden lachen es ist ernst!“ die Lacher auf seiner Seite. Im Anschluss erfolgte die Prämierung der erfolgreichsten Volksbank Filialen des vergangenen Jahres. IMMOcontract durfte die Filialen 1010 Wien, 3580 Horn sowie 1210 Wien für ihren besonderen Einsatz im Immobilienbereich auszeichnen.
Als letzter Programmpunkt stand ein gemütliches Get Together & Flying Buffet, ganz nach dem Motto „VOLKSBANKEN & PRODUKTPARTNER: Gemeinsam zum Erfolg!“ auf dem Programm die Kollegen der IMMOcontract und die Volksbank Mitarbeiter nutzten die Gelegenheit zum Networken im entspannten Rahmen. Auf ein erfolgreiches 2024!

Bilder Jahresauftakt

Ähnliche Beiträge

  • IMMOcontract: Sascha Haimovici ist Krisenmanager des Jahres 2022

  • IMMOcontract Trendprognose: So entwickelt sich der Immobilienmarkt Österreichs

  • IMMOcontract gewinnt HERMES.Wirftschafts.Preis in der Kategorie Dienstleistung