Sascha Haimovici ist der Opinion Leader des Jahres

09.05.2023
News

 

Sascha Haimovici ist der Opinion Leader des Jahres

Der Geschäftsführende Gesellschafter von IMMOcontract sieht die Auszeichnung als Teamleistung.

„Teamleistung und Auftrag“

Sascha Haimovici, Geschäftsführender Gesellschafter von IMMOcontract, ist der Opinion Leader des Jahres. Gegenüber LEADERSNET sieht der Sieger die Auszeichnung als Teamleistung und Auftrag: „Als Opinion Leader des Jahres haben wir nicht nur eine Verantwortung zur Nachhaltigkeit, sondern wir nehmen das Thema lebenswertes Wohnen ernst. Ich freue mich mit der Marke IMMOcontract diesen Ruhm teilen zu dürfen und bin glücklich, diese Auszeichnung im Namen von IMMOcontract für mein gesamtes Team entgegen nehmen zu dürfen.“ 

Bildmaterial: © LEADERSNET/C. M. Stowasser

Ähnliche Beiträge

  • "Hochkaräter" im Casino Baden Unter Ihnen auch Sascha Haimovici, BA Geschäftsführender Gesellschafter IMMOcontract.

  • ADOMO & IMMOcontract luden zur Golftrophy 2023

    Zum ersten Mal veranstalteten die Immobilienexperten gemeinsam das exklusive Golfturnier für Geschäftspartner:innen
  • IMMOcontract: Sascha Haimovici ist Krisenmanager des Jahres 2022