Neueröffnung von IMMOcontract in Wels

31.01.2023
Presseaussendung

Nach der erfolgreichen Fusion von IMMO-Contract und IVV zur neuen IMMOcontract im Vorjahr eröffnete das erfolgreiche Immobilienunternehmen am 30. Jänner seine Geschäftsräume in der Welser Innenstadt am Standort in der Pfarrgasse 5-5a neu.

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH als Spezialist für die Vermarktung und Vermietung von Immobilien hat im vergangenen Jahr den erfolgreichen Markenrelaunch und die gelungene Fusion samt Erweiterung der Kernkompetenzen durchgeführt. Nun ist es an der Zeit, auch die Räumlichkeiten zu erweitern. Am Montag, den 30. Jänner, eröffnete das Unternehmen daher sein neues Geschäftslokal in der Pfarrgasse 5-5a direkt in der Welser Innenstadt und dieses erstrahlte auch gleich im neuen Design. Vertriebsmanagerin Marianne Gerner-Kraupatz: „Wir freuen uns, dass unser Standort sich jetzt noch frischer, moderner und offener präsentiert. Die neuen Auslagen bieten die perfekte Präsentationsfläche für unser umfangreiches Immobilienportfolio.“ Auch Sascha Haimovici, Geschäftsführender Gesellschafter der IMMOcontract, zeigte sich begeistert über die Neugestaltung der Räumlichkeiten. „Wir sind stolz auf die Erfolge der vergangenen Jahre. Mit dem neuen Geschäftslokal läuten wir zugleich eine neue Ära für den Standort Wels ein“.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem: Vizebürgermeisterin Christina Raggl-Mühlberger, Stadtrat Dr. Martin Oberndorfer, GF Peter Jungreithmair und Projektleiter Wirtschaftsservice Heinz Jellmair vom Wels Marketing sowie der Volksbank Vorstand Andreas Pirkelbauer.

Fotos

Ähnliche Beiträge

  • Wohnen in Oberösterreich bleibt attraktiv – auch für Investoren

  • IMMOcontract gewinnt HERMES.Wirftschafts.Preis in der Kategorie Dienstleistung

  • IVV und IMMO-CONTRACT fusionieren zu neuer Marke