Best Performer 2021

25.03.2022
News

FindMyHome.at Qualitätssiegel © FindMyHome.at


Österreichweiter Immobilien-Award:

Nationale Auszeichnung für IMMO-CONTRACT

Wien, am 25. März 2022 – Bereits zum zehnten Mal ehrte das heimische Immobilienportal FindMyHome.at die besten Immobilienanbieter des Landes mit dem FindMyHome.at Qualitätssiegel. Dazu wertete die Immobilienplattform über 25.000 Feedback-Fragebögen aus und honorierte in Folge die Besten der Branche für ihre herausragenden Leistungen. Zu den heurigen Top-Anbietern zählt auch das Unternehmen IMMO-CONTRACT, das zum Best Performer 2021 gekürt wurde.

Am 24. März wurden die bestbewerteten, heimischen Immobilienanbieter mit dem FindMyHome.at Qualitätssiegel ausgezeichnet – Österreichs einzigem Award für Makler:innen und Bauträger auf Basis der Bewertung von Immobiliensuchenden aus Österreich. Und die Besten des Landes stehen nun fest. Über 25.000 Rezensionen von Kund:innen wurden dazu eingeholt und ausgewertet. Aus über 400 teilnehmenden Immobilienanbietern setzten sich die besten 47 durch und freuen sich nun über die Prämierung mit dem FindMyHome.at Qualitätssiegel. Heuer mit dabei: IMMO-CONTRACT, die mit dem Qualitätssiegel in der Kategorie Best Performing Agency ausgezeichnet wurde.

 „Wir zeichnen herausragende Leistungen durch die Stimmen der Kund:innen aus. Das schafft Transparenz und in Folge Vertrauen und Sicherheit bei den Immobiliensuchenden“, so Benedikt Gabriel, Mitbegründer von FindMyHome.at und ergänzt „Das Team von FindMyHome.at gratuliert IMMO-CONTRACT, die durch ihre herausragenden Leistungen seine Kund:innen begeistern konnte.“

Mehr Informationen zum FindMyHome.at Qualitätsprogramm:

https://www.findmyhome.at/qualitaetsprogramm
https://www.leadersnet.at/news/57402,das-sind-die-top-immobilienanbieter-des-landes.html

 

Ähnliche Beiträge

  • IVV und IMMO-CONTRACT fusionieren zu neuer Marke

  • IVV ist stärkster Wohnmakler Österreichs

  • Interview mit IVV-Geschäftsführer Sascha Haimovici zum Erfolg beim Maklerranking